TSV Vereinsheim 2000

Wegbeschreibung zum TSV Vereinsheim auf dem Sportgelände "Oberes Tal" (nutzen Sie Googlemap. Eingabe: "Weinheimerstr. 45 69250 Schönau" und klicken Sie auf "Hybrid" die Sportanlage und Tennisanlage sind dann deutlich erkennbar)

Tennisheim Weinheimer Str. 37

die Stadthalle Schönau befindet sich in der Weinheimerstr. 4 in 69250 Schönau

Die Sporthalle Oberes Tal der Stadt Schönau befindet sich in der Weinheimer Str. 35 in 69250 Schönau

Die TSV-Doppelgarage 6m*6m mit Satteldach zur Nutzung als Sportgerätelager ist jetzt schon 2,25 m hoch gemauert. Jetzt wird der Ringanker gefertigt und anschließend kommt der Dachstuhl für das Satteldach. Danach werden die Firste gemauert. Für das Anbringen der Ziegel danach werden Helfer gebraucht. Mit dem Verputz und Legen der Knochensteine für die Anbindung der Einfahrt wird das Projekt abgeschlossen. Und wieder wird ein Gebäude in Eigenleistung entstanden sein. Der Vorsitzende bedankt sich für die vielen schon bisher geleisteten Helferstunden.

Die Hammerwurf-Wiese wird mit dem neuen Aufsitzrasenmäher (Diesel) gepflegt